Fragen zum Abonnement
Welche Abos gibt es und wie unterscheiden sie sich?
Wir bieten drei verschiedene Abonnementarten an: das Komplett-Paket, das Digital-Paket sowie das stimme+ Abo.
Komplett-Paket:
Das Komplett-Paket beinhaltet die tägliche Zustellung Ihrer gedruckten Tageszeitung, die Nutzung des E-Papers in der Stimme App sowie den unbegrenzten Zugang auf alle Stimme+ Artikel auf stimme.de.
Hier finden Sie Angebote zum Komplett-Paket.
Digital-Paket:
Das Digital-Paket beinhaltet die Nutzung des E-Papers in der Stimme App sowie Zugang auf alle stimme+ Artikel auf stimme.de.
Hier finden Sie die Angebote zum Digital-Paket.
Stimme+:
Damit haben Sie unbegrenzten Zugriff auf all unsere gekennzeichneten Stimme+ Artikel auf stimme.de.
Hier finden Sie die Angebote zum Stimme+ Abo.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Sie können Ihr Abonnement per Kreditkarte, PayPal oder SEPA-Lastschrift bezahlen. Nach Auswahl der gewünschten Zahlungsmethode geben Sie bitte Ihre persönlichen Daten ein und bestätigen diese. Im Anschluss erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Sobald Sie diesen Link angeklickt haben, wird Ihr Abonnement freigeschaltet und Sie können direkt mit der Nutzung starten.
Wie schnell wird mein Abonnement aktiviert und wann beginnt die Lieferung?
Alle digitalen Abonnements sind ab dem Tag der Bestellung bzw. Zahlungsbestätigung sofort nutzbar. Beim Komplett-Paket startet der Zugang zu den digitalen Inhalten ebenfalls direkt nach Zahlungsbestätigung. Die Lieferung der Printausgabe erfolgt zum vereinbarten Starttermin, frühestens jedoch drei Arbeitstage nach Eingang der Bestellung im Medienunternehmen.
Wie lange läuft mein Abonnement und gibt es eine Mindestlaufzeit?
Es gibt Abos mit Mindestlaufzeit sowie Flexi-Abos ohne Mindestlaufzeit. Diese Information finden Sie in Ihrer Auftragsbestätigung, die Ihnen nach Abschluss des Abonnements per E-Mail oder Post zugegangen ist.
Wie kann ich mein Abonnement kündigen?
Flexi-Abonnements können Sie jederzeit bequem online kündigen. Abos mit Mindestlaufzeit sind ab dem Ablauf der Laufzeit ebenfalls jederzeit online kündbar. Scrollen Sie dazu einfach bis zum unteren Ende von stimme.de und klicken Sie auf den Button „Abo kündigen“. Anschließend füllen Sie das angezeigte Formular aus.
Es steht Ihnen auch gerne unserer Kundenservice zur Verfügung, der ihre Kündigung auch telefonisch entgegennimmt. Den Kundenservice erreichen Sie unter 07131 615-615.
Was passiert, wenn ich mein Abo vor Ablauf der Laufzeit kündige?
Ein Abonnement mit Mindestlaufzeit kann normalerweise nicht vor Ablauf der vereinbarten Laufzeit gekündigt werden. In besonderen Fällen wie bei schwerer Krankheit, fortgeschrittenem Alter oder einem Todesfall prüfen wir jedoch gerne individuelle Lösungen.
Was passiert, wenn ich meine Zahlung verpasse oder sie nicht erfolgreich ist?
Wenn Sie eine Zahlung verpassen, erfolgt eine Mahnung entweder per Post oder per E-Mail. Falls Sie Probleme bei der Zahlung haben, können Sie auch den Kundenservice kontaktieren. Sie erreichen uns unter 07131 615615. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Falls Sie wiederholt einer Zahlungsaufforderung nicht nachgekommen sind, wird Ihr Abonnement eingestellt.
Muss ich mich auf stimme.de registrieren?
Ja, um alle Produkte nutzen zu können, ist eine Registrierung auf stimme.de notwendig. Sie benötigen dazu eine gültige E-Mail-Adresse. Sobald Sie den Link in der Bestätigungsmail geklickt haben, können Sie Ihre persönlichen Abos nutzen. In Ihrem Benutzerkonto können Sie auch Ihre persönlichen Daten verwalten, Urlaubsunterbrechungen für das Print-Produkt anlegen sowie Ihre Rechnungen einsehen und Zahlungsarten ändern.
Wie erhalte ich Zugriff auf mein E-Paper oder Stimme+?
Wenn Sie bereits ein digitales Abonnement haben, registrieren Sie sich zunächst mit Ihrer E-Mail-Adresse und einem selbst gewählten Passwort über das Anmeldeformular auf stimme.de. Anschließend erhalten Sie eine Verifizierungs-E-Mail mit einem Bestätigungslink. Sobald Sie diesen Link angeklickt haben, ist Ihre Registrierung abgeschlossen. Danach können Sie sich über den „Anmelden“-Button auf stimme.de, im E-Paper oder in der App mit Ihren Zugangsdaten einloggen. Sie haben dann Zugriff auf alle Inhalte, die im Rahmen Ihres Abonnements freigeschaltet sind.
Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort oder meine Zugangsdaten für das Abo vergessen habe?
Falls Sie Ihr Passwort einmal vergessen sollten, können Sie es ganz einfach über die -Anmeldemaske zurücksetzen. Klicken Sie dazu auf „Passwort vergessen“ und Sie erhalten in wenigen Minuten ein neues Passwort per E-Mail. Sollte Sie Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice telefonisch und 07131 615-615 gerne zur Verfügung.
Welche Vorteile haben Abonnenten?
Wir haben ein spezielles Programm für alle Abonnentinnen und Abonnenten unter stimme-bonus.de. Dort finden Sie zahlreiche Gewinnspiele, spezielle Aktionen und Kooperationen, von denen Sie profitieren können.
Welche Geschäftsstellen gibt es?
City Center 24
Kaiserstraße 24, 74072 Heilbronn
Montag bis Freitag: 9 bis 17 Uhr
Samstags: 9 bis 13 Uhr
Tel: 07131 -615 701
Hohenloher Zeitung
Bahnhofstraße 11, 74613 Öhringen
Vormittag: 9 bis 13 Uhr
Nachmittag: 14 bis 17 Uhr
Tel: 07941 - 9161 0
Fragen zur Zeitungszustellung
Wie ändere ich meine postalische Adresse?
Sie können Ihre Adresse ganz einfach in Ihrem persönlichen Bereich auf stimme.de ändern. Falls Sie Hilfe benötigen, können Sie unseren Kundenservice unter 07131 615-615 kontaktieren.
Wie melde ich eine Zustellreklamation?
Wir bedauern, dass etwas mit der Zustellung Ihrer Zeitung nicht funktioniert hat. Sie können Ihre Reklamation ganz einfach in Ihrem persönlichen Bereich auf stimme.de ändern. Falls Sie Hilfe benötigen, können Sie unseren Kundenservice unter 07131 615-615 kontaktieren.
Wie kann ich die Zeitungszustellung (z.B. während meines Urlaubs) unterbrechen?
Sie können die Zustellung Ihrer Printzeitung ganz einfach in Ihrem persönlichen Bereich auf stimme.de ändern. Falls Sie Hilfe benötigen, können Sie unseren Kundenservice unter 07131 615-615 kontaktieren.
Ist es möglich, die Tageszeitung an meinen Urlaubsort nachzusenden?
Sie fahren in den Urlaub und möchten nicht auf Ihre gedruckte Tageszeitung verzichten? Innerhalb Deutschlands können wir Ihre tägliche gedruckte Ausgabe nachsenden. Die Adressänderung können Sie ganz einfach in Ihrem persönlichen Bereich auf stimme.de ändern. Falls Sie Hilfe benötigen, können Sie unseren Kundenservice unter 07131 615-615 kontaktieren.
Fragen zum E-Paper
Wie kann ich die Rätsel im E-Paper lösen?
Wenn Sie das Rätsel in Ihrem E-Paper lösen möchten, speichern Sie die entsprechende Seite als PDF ab. Anschließend können Sie die PDF-Datei mit einem Bearbeitungsprogramm ihrer Wahl lösen. Sollten Sie kein PDF Bearbeitungsprogramm installiert haben, können Sie die Date auch im Browser öffnen und Ihr Rätsel dort lösen.
Die RätselStimme
Wenn Sie mehr Rätsel möchten schauen Sie doch mal in unserer RätselStimme vorbei. Sie finden Sie unter Ihren Beilagen in der E-Paper App oder der Webansicht.